Dienstag, 27. November 2012

lebenswert






Ein paar erinnerungen vom sommer ♥ also von meiner absoluten lieblingsjahreszeit;) 
Menno heute muss ich noch physik lernen , obwohl  ich gar keinen bock hab:/
Dafür war mein wochenende umso besser: ich war mit ein paar freundinnen shoppen, im kino und dann noch was essen 
Wie war euer wochenende so?:)
Und noch eine frage:
Was ist eure lieblingsjahreszeit und wiso?:)

15 Kommentare:

  1. Ooooooh, Katze ♥
    Schöne Fotos, vor allem die letzten beiden haben etwas fröhliches, energievolles, total passend zum Sommer ^^

    Mein Wochenende bestand leider aus lernen, habe heute von 8-12Uhr Bio Lk geschrieben, da muss man leider einiges drauf haben...

    Und meine Lieblingsjahreszeit ist auch eindeutig und zweifellos der Sommer, auch wenn ich im Winter geboren wurde. Ist auch schwer zu beschreiben, warum. Aber ich denke, es ist einfach dieses "Feeling" (abgesehen von der Temperatur, natürlich). (;

    AntwortenLöschen
  2. oh was für tolle Bilder :)
    vorallem das erste mit der miez gefällt mir total gut.
    meine Lieblingsjahreszeit ist der Herbst , es ist alles sooo schön bunt :)
    <3

    AntwortenLöschen
  3. Also ich bin ja gespannt was carlo so von der Jahreszeit hält? cho du weißt:DD<3 <3

    AntwortenLöschen
  4. du machst richtig gute bilder :)

    AntwortenLöschen
  5. wunderschöne bilder! was für eine kamera benutzt du? :)
    www.l-atemlos.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe die Atmosphäre in deinen Bildern. (:
    Dein Blog hätte viel mehr Leser verdient. Lust auf gegenseitiges Verfolgen und vielleicht auch gegenseitiges Blogvorstellen? :b

    http:/nichtsundnochmehr.blogspot.de ♥

    AntwortenLöschen
  7. Uh, du machst echt wunderschöne Bilder. *-* Hast gleich nen neuen Leser. :b Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust.
    Liebe Grüße, http://fvckthesefeelings.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Huhu,
    ich bin durch blog-zug auf deinen Blog gekommen und muss sagen, das mir deine Fotos super gut gefallen. Vor allem das Foto mit der Katze hat es mir angetan. Ich habe selber auch zwei Katzen und liebe es die beiden zu fotografieren.
    Weiter so. :-)
    LG
    Anett

    AntwortenLöschen
  9. Deine Fotos sind super schön :) Liebe Grüße, http://enter-the-spaceship-cijl.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. wow, voll die schönen Bilder *-*
    Besonders das Bild mit der Katze!!!
    Liebe Grüße
    http://music-makes-my-live.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Richtig schöne fotos (:
    LG Sofa♥

    AntwortenLöschen